Im Anschluss an die Animationsserie «Angelo!» beim Fernsehsender Super RTL schickt die RTL Group künftig die Warner-Bros.-Television-Serie «Lucifer» auf Sendung. Ab Dienstag, den 4. Februar 2025, werden jeweils fünf Ausgaben der Serie ausgestrahlt. Zwischen 2016 und 2018 lief die Serie beim US-Sender FOX, ehe Netflix die übrigen Episoden bezahlte.
Fünf Jahre nach dem Verlassen der Hölle betreibt Lucifer Morningstar einen Nachtclub in Los Angeles. Er beobachtet den Mord an einem Popstar und überredet die LAPD-Detektivin Chloe Decker, ihm bei der Suche nach dem Mörder zu helfen. Währenddessen muss er sich mit seinem Bruder Amenadiel auseinandersetzen, der ihn zur Rückkehr in die Hölle zwingen soll.
Die Produktion von Jerry Bruckheimer Television, DC Entertainment und Warner Bros. Television. Das Format dreht sich um Lucifer Morningstar (Tom Ellis), eine alternative Version der DC Comics-Figur mit dem gleichen Namen, die von Neil Gaiman, Sam Kieth und Mike Dringenberg aus „The Sandman“ erschaffen wurde.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel