
Die Produktion von Studio Hamburg Serienwerft registrierte 0,81 Millionen Zuschauer und solide 11,3 Prozent. Mit 0,08 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren ordentliche 8,0 Prozent drin. «Sturm der Liebe» konnte eine Stunde später das Niveau aber nicht halten und fiel mit 0,78 Millionen auf einen Marktanteil von 9,2 Prozent zurück. Aus der klassischen Zielgruppe stammten 0,06 Millionen, die 5,9 Prozent dieses Marktes belegten.
Am Abend kehrte Louis Klamroth mit seiner Talkshow «Hart aber fair» aus der verkürzten Winterpause zurück. Im Anschluss an die Naturdoku «Unsere Berge», die 1,98 Millionen Zuschauer verfolgten, steigerte der Politiktalk die Reichweite auf 2,19 Millionen. Der Marktanteil stieg von schwachen 7,7 auf weiterhin unterdurchschnittliche 9,1 Prozent. Beim jungen Publikum strich Das Erste mit den beiden Programmen 0,33 und 0,35 Millionen Menschen ein, die Marktanteile wurden auf 6,9 und 7,5 Prozent beziffert. Damit lag «Hart aber fair» in etwa auf dem Niveau vor der Weihnachtspause.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel