Vor rund zwei Jahren strahlte RTL drei neue Ausgaben von «Alarm für Cobra 11» aus. 1,84, 2,06 und 1,90 Millionen Zuschauer wurden gemessen. Nun kam die Serie mit der Folge „Kein Kinderspiel“ zurück. Semir und Vicky bekamen es mit zwei Verbrechen zu tun: Ein brutaler Angriff auf eine junge Mutter auf der Autobahn und der tödliche Sturz eines Unternehmensberaters vom Balkon eines Luxushotels.
Den 90-Minüter mit Erdogan Atalay und Pia Stutzenstein verfolgten am Dienstag nur 1,33 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei schlechten 5,5 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,42 Millionen verbucht, es wurden unterdurchschnittliche 8,8 Prozent Marktanteil ausgewiesen. «RTL Direkt Spezial» folgte im Anschluss, denn man warf einen Blick auf den Grünen-Kandidaten Robert Habeck. 0,88 Millionen Menschen sahen das von Pinar Atalay moderierte Magazin, das auf 4,9 Prozent Marktanteil kam. Bei den Umworbenen fuhr das Format aus Berlin 0,27 Millionen ein, sodass man auf 7,5 Prozent kam.
«Extra» mit Mareile Höppner deckte auf, dass uns Discounter mit ihren Eigenmarken abzocken. Außerdem spitzen immer mehr Kosmetikerinnen ohne Erlaubnis Hyaluron und Botox. Dies wollten ab 22.35 Uhr noch 0,64 Millionen Menschen sehen, der Marktanteil bewegte sich dieses Mal bei 5,0 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen waren 0,23 Millionen, das bedeutete 9,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel