Die alten Freundinnen Wynne Evans und Joanna Page brechen in der brandneuen Serie «Wynne & Joanna: All at Sea» zu einem Bootsabenteuer auf und segeln entlang der wunderschönen walisischen Küste von Cardiff nach St. Davids. In der Serie schließt sich der Opernsänger, BBC-Wales-Moderator und Strictly-Come-Dancing-Star Wynne Evans seiner Freundin und Schauspielerin Joanna Page, die in einer der beliebtesten britischen Sitcoms, «Gavin & Stacey», die Rolle der Stacey spielte, für ein spaßiges Abenteuer an. Die neue Serie wird ab Montag, den 27. Januar, um 20.30 Uhr bei BBC One zu sehen sein.
Die Reise bietet den beiden die Möglichkeit, eine Auszeit von ihrem hektischen Alltag zu nehmen, sich wieder mit ihrer Heimat zu verbinden, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und vor allem viel zu lachen. Oh, und nebenbei lernen sie auch noch ein paar (grundlegende) Segelfertigkeiten.
In Begleitung von Skipper Wayne und Wynnes Hund Ginny führt sie ihr Abenteuer mit dem Boot etwa 320 Kilometer von Cardiff nach Pembrokeshire – mit Zwischenstopps an einigen besonderen Orten entlang der Strecke, darunter Penarth, wo sie einem Ruderverein beitreten, Barry Island, das eine wichtige Rolle in Joannas Leben spielt, da es als Kulisse für Gavin & Stacey dient, Joannas Heimatstadt Swansea und Wynnes Heimatregion Carmarthenshire. Sie machen auch Halt in Saundersfoot und Tenby und erleben das Schwimmen mit Papageientauchern auf Skomer Island, bevor sie in der kleinsten Stadt Großbritanniens, St Davids, ankommen.
«Wynne & Joanna: All at Sea» wird von Barn Media für BBC Cymru Wales produziert. Der Auftrag kam von Sorelle Neil, Beauftragte für BBC Cymru Wales. Die Serienproduzentin war Julia Foot und die ausführenden Produzenten waren Brett Allen und Ceri Barnett.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel