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Zwischen 22.15 und 22.35 Uhr wurde das Bauern-Spektakel für «RTL Direkt Spezial» mit dem Kandidatencheck Friedrich Merz von der CDU unterbrochen. Anlässlich der Bundestagswahl blickte Pinar Atalay auf das Wahlprogramm und die möglichen Koalitionsbündnisse. 1,82 Millionen Menschen sahen zu, 9,6 Prozent Marktanteil wurden erzielt. Unter den Werberelevanten waren 0,31 Millionen, das bedeutete einen Marktanteil von schwachen acht Prozent.
Aktuelle Nachrichten zu den Waldbränden in Los Angeles und den Wahlkampf in Deutschland lieferte das «RTL Nachtjournal», das nun auf 0,68 Millionen und 8,6 Prozent kam. 0,10 Millionen junge Menschen waren dabei, der Marktanteil wurde auf 6,7 Prozent taxiert. Schließlich sendete RTL noch ein «RTL Nachtjournal Spezial» zum Amtsantritt von Donald Trump, der kommenden Montag ansteht. Die Sondersendung informierte 0,45 Millionen Zuschauer und fuhr 6,9 Prozent Marktanteil ein. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,12 Millionen gemessen, 9,2 Prozent Marktanteil waren die Folge.
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