Die Verantwortlichen von «Bauer sucht Frau» haben die größten Format-Stars wie Josef und Narumol, Bruno und Anja, Uwe und Iris sowie Farmer Gerald mit Anna zu einem speziellen Wiedersehen eingeladen. Die Fernsehshow «20 Jahre Bauer sucht Frau – Das ganz große Wiedersehen», das zwischen 20.15 und 00.00 Uhr auf Sendung ging, holte sich 1,86 Millionen Zuschauer und fuhr 9,2 Prozent Marktanteil ein. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,35 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf magere 8,9 Prozent.
Zwischen 22.15 und 22.35 Uhr wurde das Bauern-Spektakel für «RTL Direkt Spezial» mit dem Kandidatencheck Friedrich Merz von der CDU unterbrochen. Anlässlich der Bundestagswahl blickte Pinar Atalay auf das Wahlprogramm und die möglichen Koalitionsbündnisse. 1,82 Millionen Menschen sahen zu, 9,6 Prozent Marktanteil wurden erzielt. Unter den Werberelevanten waren 0,31 Millionen, das bedeutete einen Marktanteil von schwachen acht Prozent.
Aktuelle Nachrichten zu den Waldbränden in Los Angeles und den Wahlkampf in Deutschland lieferte das «RTL Nachtjournal», das nun auf 0,68 Millionen und 8,6 Prozent kam. 0,10 Millionen junge Menschen waren dabei, der Marktanteil wurde auf 6,7 Prozent taxiert. Schließlich sendete RTL noch ein «RTL Nachtjournal Spezial» zum Amtsantritt von Donald Trump, der kommenden Montag ansteht. Die Sondersendung informierte 0,45 Millionen Zuschauer und fuhr 6,9 Prozent Marktanteil ein. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,12 Millionen gemessen, 9,2 Prozent Marktanteil waren die Folge.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel