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Die Zielgruppe verpasste es hingegen einen zweistelligen Marktanteil einzufahren, mit jeweils 0,26, 0,33, 0,36 und 0,33 Millionen Umworbenen waren 7,4, 9,0, 9,3 und 9,7 Prozent am entsprechenden Markt drin. Am Freitag zeigten sich dann gewissermaßen Licht und Schatten - die Gesamtreichweite fiel mit 1,19 Millionen Zuschauern auf einen Marktanteil von 5,7 Prozent zurück. Mit der Million-Marke hat das noch immer klar nichts zu tun, dennoch zeigt man zum Abschluss der Woche nicht die beste Leistung. Ganz anders ist das in der Zielgruppe - mit 0,36 Millionen Werberelevanten wiederholt der Sender mit der roten Kugel die Mittwochs-Leistung, ist jedoch mit 10,7 Prozent endlich auch zweistellig unterwegs. Eine perfekte Punktzahl von 40 Zählern, wie noch in der Vorwoche, gab es in Düsseldorf nicht.
Mit der gezeigten Leistung ist «Das perfekte Dinner» nicht nur abermals erfolgreicher Lieferant einer perfekten Woche, man stellt kurzerhand zudem die beste Gesamtreichweite des gesamten Sendetages. Die Primetime kann aus dem starken Vorprogramm lediglich 0,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mitnehmen - damit sinkt der Marktanteil bei «Wo die Liebe hinfällt» auf 3,2 Prozent. Jedoch kann sich das 20:15 Uhr-Programm in Sachen Zielgruppe sehen lassen, hier steigert sich die Reichweite auf 0,37 Millionen. Der Marktanteil fällt dennoch auf 7,4 Prozent. Kommende Woche geht es für «DPD» nach Leipzig.
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