
Immerhin gab es in der Zielgruppe eine leichte Verbesserung zu vermelden. Die Reichweite stieg von 0,24 auf 0,27 Millionen, sodass sich der Marktanteil um 0,7 Prozentpunkte auf 5,9 Prozent verbesserte. Alles andere als verbessert präsentierte sich derweil die Familien-Soap «Die Geissens» bei RTLZWEI. Die Doppelfolge bescherte dem Grünwalder Sender jeweils 1,8 Prozent Marktanteil, obwohl in der Vorwoche bis zu 2,2 Prozent drin waren. Die Sehbeteiligung wurde diesmal auf 0,48 und 0,44 Millionen beziffert. Gerade die 21:15-Uhr-Folge verzeichnete 100.000 Zuschauer weniger als vor acht Tagen.
Auch in der Zielgruppe fielen die Werte niedriger aus: Um 20:15 Uhr schalteten 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährige ein, im Anschluss sank das Interesse auf 0,20 Millionen. An der 5-Prozent-Marke scheiterten Robert und Carmen Geiss diesmal recht deutlich, nachdem es in der Vorwoche für 5,3 und 5,8 Prozent gereicht hatte. Diesmal standen 4,8 und 4,2 Prozent zu Buche.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel