
Am Mittwoch, den 13. November 2024, erfolgte ab 22.05 Uhr der Start im Free-TV auf sixx. Die Episode „Der Weg“ hatte 0,10 Millionen Zuschauer und spielte 0,5 Prozent Marktanteil ein. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern sammelte sixx nur 0,03 Millionen ein, es folgten schlechte 0,7 Prozent. Die zweite Folge, die ab 23.00 Uhr kam, erreichte 0,09 Millionen. „Ruhe“ sicherte sich 0,7 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen sahen noch 0,02 Millionen zu, der Marktanteil wuchs auf 0,4 Prozent. Die dritte Folge namens „Geduld“ hatte noch 0,06 Millionen Zuschauer und 0,8 Prozent. In der Zielgruppe blieben 0,01 Millionen wach, mit 0,4 Prozent war das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Eine Martial-Arts-Action-Serie beim Frauensender sixx? Am 20. November schalteten nur 0,04 sowie 0,05 Millionen Menschen die Episoden „Hand“ und „Zuflucht“ ein, die 0,4 und 0,2 Prozent holten. Bei den jungen Menschen sah das Ergebnis mit 0,02 und 0,01 Millionen unglücklich aus, die Folge waren enttäuschende 0,5 und 0,3 Prozent. Dieses Ergebnis wurde Ende November allerdings noch einmal deutlich unterboten. 0,04 sowie 0,05 Millionen Menschen ab 50 Jahren sahen zu, die Marktanteile beliefen sich auf 0,2 und 0,4 Prozent. Die Free-TV-Premiere erfasste keine Zuschauer bei den Umworbenen, es wurden jeweils 0,1 Prozent Marktanteil gemessen.

Anfang Dezember ging es leicht aufwärts: 0,05 und 0,07 Millionen Zuschauer führten zu 0,3 und 0,5 Prozent. In der Zielgruppe sah es mit 0,01 und 0,00 Millionen nicht wirklich besser aus, auch wenn die Marktanteile auf 0,3 und 0,2Prozent Marktanteil wuchsen. Am 11. Dezember schalteten 0,06 und 0,07 Millionen Menschen ein, auch bei den jungen Leuten ging es mit 0,02 und 0,01 Millionen erneut nach oben. Das hatte zur Folge, dass die zwei Geschichten „Entscheidung“ und „Verbundenheit“ auf 0,6 sowie 0,4 Prozent Marktanteil kamen.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel