
Halten ließ sich dieses Level sieben Tage später nun nicht ganz. Es waren 0,23 Millionen aus der Zielgruppe, die im wahrsten Sinne des Wortes ihren Anteil dazu beitrugen. Genau jener belief sich letztendlich auf klar gesunkene 5,1 Prozent - ein mäßiges Resultat. Beim älteren Publikum war der Roadtrip nicht wirklich ein Renner - es schalteten 0,63 Millionen zu niedrigen 2,7 Prozent gesamt zu. Wobei dies wohl auch nicht das Hauptaugenmerk der eskapistisch ausgerichteten Produktion ist.
Im Anschluss gab es die Dokumentationsreihe «Crazy USA» zu sehen, in der es um "Die 10 ungewöhnlichsten Wohnideen Amerikas" ging, womit ein entsprechender Audience-Flow provoziert werden sollten, der sich dann aber nicht wirklich einstellte: Es blieben noch 0,12 Millionen Leute von 14 bis 49 dran und brachten einen Anteil von blassen 4,0 Prozent hervor.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel