US-Fernsehen

Gretchen Rossi kehrt nach «Orange County» zurück

von

Die Hausfrau wird künftig in der 19. Staffel der Serie wieder zu sehen sein.

Nach Informationen von „Variety“ kehrt Gretchen Rossi zur erfolgreichen Bravo-Realityshow «The Real Housewives of Orange Country» zurück. Die Darstellerin wird allerdings nur als Freundin der Besetzung auftreten. Die Produktion der 19. Staffel hat in der vergangenen Woche begonnen. Die gesamte Besetzung kehrt zurück, mit Ausnahme der Freundin Alexis Bellino.

Rossi schloss sich «The Real Housewives of Orange County» in Staffel vier an. Diese Runde wurde im November 2008 ausgestrahlt. Damals war sie mit Jeff Beitzel verlobt, einem älteren und sehr wohlhabenden Mann. Zum Zeitpunkt der Premiere der Staffel war Beitzel bereits verstorben. Die Hausfrau wurde in der achten Staffel ausgeladen, durfte allerdings weiterhin als Gast auftreten.

Sie wurde in Michigan als Tochter von Scott und Brenda Forward geboren und hat zwei Geschwister, Ethan und Nicole. Rossi besuchte die Baylor University, wo sie einen Bachelor-Abschluss in Psychologie erwarb. Sie arbeitete als Model und Schauspielerin und trat in einigen Produktionen auf. Rossi war an verschiedenen Unternehmen beteiligt und ist Gründerin von Gretche Christine, einer Marke für Luxushandtaschen und Modeaccessoires.

Kurz-URL: qmde.de/158430
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWolff Fuss verlängert bei Sky und wechselt zu RTLnächster ArtikelQuartett führt bei sixx durch «Big Brother»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung