TV-News

Neue «Marie fängt Feuer»-Episoden

von

Christine Eixenberger wird auch in diesem Frühjahr Marie Reiter verkörpern.

Das ZDF setzt seine Serie «Marie fängt Feuer» fort. Die vier neuen Geschichten werden ab dem 13. März 2025 immer donnerstags ab 20.15 Uhr gesendet. Es stehen wieder Christine Eixenberger, Stephan Luca, Saskia Vester und Wolfgang Fierek vor der Kamera. Das Skript für „Verschüttet“ haben Katja Grübel und Clemens Murath verfasst, Matthias Kiefersauer übernahm die Regie.

Vier Teenager werden nach einem Drogentrip verschüttet. Marie Reiter rückt mit Feuerwehr und Bergwacht zur Rettung aus, doch die Zeit rennt, und noch ist das Schicksal der Jungen ungewiss. Eine schwierige Mission in den Murnauer Bergen beginnt. Es stellt sich heraus, dass einer der Jungs der Sohn des neuen Rettungssanitäters Markus ist, der als Betroffener alles daran setzt, bei der Rettungsmission zu helfen und mit Marie aneinandergerät.

Gerhard ist währenddessen von der Stimme in der Leitzentrale sehr angetan und versucht den Namen der Kollegin herauszubekommen. Während die Feuerwehr die Rettung vorbereitet, geht ein Presseansturm los, der das Team unter Druck setzt. Nach und nach scheint die Lage immer auswegloser, bis Marie sich zu einem gefährlichen Schritt entscheidet, um die Teenager zu retten.

Kurz-URL: qmde.de/158474
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJonas Brothers drehen Weihnachtsfilmnächster ArtikelESPN feiert die Geschichte der Schwarzen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung