
Es lief erwartungsgemäß bodenlos schlecht am 24. Januar, 0,47 Millionen Zuschauern erreichten düstere 1,9 Prozent, die Zielgruppe fällt mit 0,16 Millionen Werberelevanten auf 3,2 Prozent. Alles so weit kein Beinbruch, der «IBES»-Staffelstart lief gut - nun müssen nur die «Wo die Liebe hinfällt»-Zuschauer den Weg zurück zur roten Kugel finden. Immerhin gab es gestern eine weitere neue Folge aus der neuen Staffel - und kurzum: Die Zuschauer kommen nicht wirklich zurück.
Mit 0,60 Millionen Zuschauern ab drei Jahren liegt die vierte Ausgabe jedoch sogar über den Reichweiten der ersten beiden Ausgaben, der Marktanteil von 2,6 Prozent gewinnt keinen Preis. In der Zielgruppe lässt sich mit 0,12 Millionen Umworbenen eher lediglich von Tristesse sprechen, der Marktanteil von erreichten 2,6 Prozent lässt den zuletzt positiven Trend keinesfalls wieder aufleben. Und falls man nun der Meinung sein sollte, dass VOX es diesmal schlicht zu Ende bringen kann und die Zuschauer nicht weiter verwirrt - kommenden Freitag gibt es wieder eine alte Folge von «Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders»!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel