Es wird ungemütlich im australischen Dschungel! Nachdem am Freitag bereits Jürgen Hingsen das Camp verlassen musste, sollte am gestrigen Samstag der nächste Promi die Koffer packen müssen. Doch auch ohne das drohende Aus wird es rüder im Camp. Pierre nimmt bei seinen Seitenhieben und Kommentaren kein Blatt mehr vor den Mund, Jörg Dahlmann irritiert mit Trump-Aussagen und Yeliz Koc spricht über ihre schwere Jugend. Und ist plötzlich raus. Lilly Becker ist geschockt und auch Koc kann den Rauswurf so gar nicht einordnen, jedoch bringt das erneut gute Reichweite für RTL. Der neunte Abend von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» sammelt mit 3,36 Millionen Zuschauern erneut einen exzellenten Marktanteil von 13,5 Prozent.
Schon allein dieser Wert, der jegliche andere private Reichweite mit Abstand überbietet, ist Grund für einen feierlichen Samstag - doch die Zielgruppe setzt wie gewohnt einen drauf. Mit 1,30 Millionen Umworbenen ist der zweite Samstag der aktuellen Staffel bei einem Marktanteil von 26,4 Prozent angekommen. Mit Alessia Herren, Anna-Carina Woitschack, Edith Stehfest, Jörg Dahlmann, Lilly Becker, Maurice Dziwak, Nina Bott, Pierre Sanoussi-Bliss, Sam Dylan und Timur Ülker geht es jetzt weiter.
Direkt im Anschluss durfte bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach» über das gerade Gesehene philosophiert werden. Das kam ab 22:15 Uhr bei noch 2,19 Millionen Zuschauern und damit gleichzeitig bei 0,82 Millionen Werberelevanten an. Die Marktanteile reduzierten sich im Nachspiel auf 11,5 und 21,1 Prozent. Mit dieser Gesamtreichweite kann sich «Die Stunde danach» über einen neuen Staffel-Bestwert freuen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel