
Zack - springt die Reichweite auf 0,79 Millionen Zuschauer in die Höhe. Der Marktanteil klettert von 4,6 auf 5,9 Prozent und eine erste Duftmarke der erfolgreichen Tier-Formate ist gesetzt. Am sich anbahnenden Vorabend verliert die rote Kugel hingegen die Zielgruppe - von 0,21 Millionen Guido-Fans geht es runter auf 0,17 Millionen Umworbene für Rütter. Der Marktanteil muss damit von 8,7 auf 7,0 Prozent abfallen, doch bügelt im weiteren Verlauf die Gesamtreichweite das Defizit aus. Ab etwa 18 Uhr geht es rüber zu «Hundkatzemaus» - die Klassiker-Tier-Show bei VOX holt 1,04 Millionen Zuschauer und damit die erste Million-Reichweite des Tages, der Marktanteil steigt weiter auf 6,4 Prozent. Die Zielgruppe hat hier noch wenig von, es geht marginal auf 0,18 Millionen Werberelevante hoch, der Marktanteil fällt damit aber auf 6,5 Prozent.
Im direkten Primetime-Vorlauf dann Tier-Show Nummer 3: «Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein» ist seit Wochen mit neuen Folgen in Bestform. Auch gestern können 1,15 Millionen Zuschauer angezogen worden - diese Reichweite sollte die beste VOX-Reichweite des gesamten Tages bleiben. Nun ist auch die Zielgruppe zurück auf dem Niveau von vor den Tier-Shows, 0,21 Millionen Umworbenen machen sich auf 5,7 Prozent des Marktes breit. Insgesamt bleiben 5,5 Prozent stehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel