
Los ging es am 12. Dezember um kurz vor Mitternacht. Die erste Folge holte schwache 6,3 Prozent, die zweite (das Format wurde in Doppelfolgen versendet) noch schlechtere 5,1 Prozent in der Zielgruppe. Es waren 0,13 Millionen bzw. 0,07 Millionen 14-49-Jährige dabei. Das nächste Doppelpack vegetierte in der folgenden Woche auf einem ähnlichen Niveau – Anteile von 5,4 und 6,0 wurden generiert.
Weil man mit dieser zähen Angelegenheit dann offensichtlich schneller durchkommen wollte, platzierte man die Produktion bereits ab der dritten Woche zu einem noch späteren Zeitpunkt ab 00.40 Uhr in Dreier-Episoden. Den Quoten gab dies noch einen weiteren Todesstoß: Der Bereich belief sich auf Werte zwischen äußerst fragwürdigen 3,8 und 4,6 Prozent bei maximal 0,04 Millionen linearen Fans.

Noch weiter bergab ging es schließlich sieben Tage später. Hier wurden nur noch völlig lächerliche Resonanzen um die 1 Prozent ausgewiesen. Davon erholte sich die Reality-Trash-Sendung nur mühselig – über zunächst 4,9 Prozent ging es zum Finale immerhin nochmal in die Sechs-Prozent-Zone zurück. Natürlich war das alles dennoch weiter ungenügend.

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