TV-News

Nach Scholz: Auch Habeck und Lindner gehen ins «Word Wide Wohnzimmer»

von

In dieser Woche haben Benni und Dennis Wolter Robert Habeck und Christian Lindner zum Talk zu Gast. Der Grünen-Kanzlerkandidat ist zudem in der Rubrik „Hochpetern“ zu sehen.

Im Januar wagten sich die Zwillinge Benni und Dennis Wolter mit ihrem Joyn-Format «World Wide Wohnzimmer» auf politisches Terrain und begrüßten im Vorfeld der Bundestagswahl Kanzler und SPD-Kandidat Olaf Scholz zum Talk. Zudem wirkte Scholz in der Quiz-Rubrik „Korrekt oder weg!“ mit. Nun begrüßen die beiden Komiker zwei weitere aktuelle Spitzenkandidaten und Köpfe der gescheiterten Ampel-Regierung. Am heutigen Montag, 3. Februar, erscheint eine Talk-Ausgabe mit Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck.

Er spricht über seine Kanzlerchancen, Regierungskrisen und persönliche Fehler und spricht dabei Klartext, wie Joyn verspricht. Außerdem verrät er, warum er bei dem Survival-Format «7 vs. Wild» teilnehmen würde. Habeck kehrt zudem am Freitag, 14. Februar, in «WWW» zurück, um sich in der Wissens-Poker-Rubrik „Hochpetern“ zu messen.

Darüber hinaus begrüßen Benni und Dennis Wolter auch FDP-Chef Christian Lindner im Talk, der am Mittwoch, 5. Februar, ausgestrahlt wird. Lindner spricht über seinen Rauswurf aus der Regierung, seine Zukunftspläne und warum er kein „Elon-Musk-Fanboy“ ist.

Kurz-URL: qmde.de/158532
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD nimmt «Black Box Sterbehilfe» unter die Lupenächster ArtikelSat.1 spendiert «Lenßen hilft» 120 neue Folgen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung