
„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Paramount wieder aufzunehmen, da ihre Führungskräfte weiterhin eine der stärksten Marken in der Unterhaltungsbranche aufbauen“, sagte Karthik Rao, CEO von Nielsen, in einer Erklärung. “Während Paramount seine Entwicklung zu einem Medienunternehmen der nächsten Generation fortsetzt, sind wir stolz darauf, eine entscheidende Rolle zu spielen, und wir wissen, dass diese Vereinbarung für alle von Vorteil sein wird: für Nielsen, Paramount und alle unsere gemeinsamen Werbepartner“.
„Paramount und Nielsen sind entschlossen, die plattformübergreifende Zukunft des Fernsehens zum Nutzen aller unserer Stakeholder zu gestalten. Karthik und sein Team erfüllen weiterhin die Bedürfnisse unseres Marktes über alle unsere Plattformen hinweg und wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner zu stärken und neu zu beleben“, sagte George Cheeks, Co-CEO von Paramount.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel