
Die zweite Folge fiel auf eine Reichweite von 0,28 Millionen zurück, was den Marktanteil dennoch leicht auf 1,2 Prozent ansteigen ließ. In der Zielgruppe kam man wie in der Vorwoche jeweils nicht über 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährige hinaus. Die Marktanteile wurden diesmal auf 2,0 und 1,9 Prozent beziffert und bewegten sich auf dem Niveau von vor acht Tagen.
Abseits der Primetime lief es für RTLZWEI besser. Besonders «Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock» konnte zwischen 12:55 und 14:55 Uhr überzeugen. Die Doppelfolge sicherte sich hohe Zielgruppen-Marktanteile von 7,2 und 6,7 Prozent. Mit 0,08 und 0,07 Millionen werberelevanten Zuschauern bewegte man sich nahezu auf Primetime-Niveau. Insgesamt schalteten 0,16 und 0,18 Millionen Zuschauer ein, die für 2,5 und 2,4 Prozent standen. «Hartz Rot Gold» und zwei «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» am späten Nachmittag sorgten für 0,26 sowie 0,31 und 0,37 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile wurden auf zweimal 2,5 und 2,2 Prozent beziffert. In der Zielgruppe rangierte der Grünwalder Sender mit 6,0, 5,3 und 4,7 Prozent über dem Senderschnitt.
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