Unter dem Titel "Jägermeister Wildshopping.tv" präsentiert der Kräuterlikör ab 7. September fünfminütige Promostories auf dem am 1. Juni 2006 gestarteten Pay-TV-Kanal der ProSiebenSat.1-Gruppe. Bereits am 12. August starten zudem 30-Sekunden-Spots in der Access Prime und Prime Time. Die Kampagne läuft zunächst bis Dezember 2006.
Anne Starcke, Brand Manager Jägermeister: "Wir sind davon überzeugt, dass unsere innovativen und humorvollen Spots und Promostories mit Sat.1 Comedy die ideale Plattform finden. Hier verbinden sich Comedy und Wildshopping.tv ideal."
Michael Krautwald, Geschäftsführer Sales SevenOne Media: "Erst vor kurzem gestartet und schon der erste Werbekunde bei Sat.1 Comedy: Das zeigt uns, dass wir mit unseren thematisch zugespitzten Pay-TV-Kanälen die Basis für eine klare Zielgruppenansprache bieten. Damit schaffen wir den optimalen "Dreisprung" Programm, Zielgruppe und Werbung. Jägermeister Wildshopping.tv und Sat.1 Comedy passen hervorragend zusammen."