US-Fernsehen

Peacock beendet «Hysteria!»

von

Die Horror-Thriller-Serie wurde nach nur einer Staffel beendet.

Die Streaming-Serie «Hyteria!», die im Oktober 2024 erschien soll, wurde von Peacock abgesetzt. Die Serie wurde im August 2022 in Auftrag gegeben, die Produktion begann 2023. Die Produktion wurde aber wegen des Streiks der Autoren und Schauspieler unterbrochen, Ende 2023 wurde weitergedreht.

Die Kritiken waren gut, die Einschaltquoten eher mäßig. In den wöchentlichen Nielsen Top 10 tauchte «Hyteria» nicht auf. Darum ging es in der Serie: „Als ein beliebter College-Quarterback während der 'Satanic Panic' der späten 1980er Jahre verschwindet, erkennt eine Highschool-Heavy-Metal-Band von Außenseitern, dass sie das plötzliche Interesse der Stadt am Okkulten ausnutzen können, indem sie sich einen Ruf als satanische Metal-Band aufbauen, bis eine bizarre Serie von Morden, Entführungen und gemeldeten 'übernatürlichen Aktivitäten' eine Hexenjagd in Leder auslöst, die direkt zu ihnen führt.“

Matthew Scott Kane und David Goodman fungierten als Autoren und ausführende Produzenten. John Francis Daley, Jonathan Goldstein, Chris Bender und Jake Weiner waren ebenfalls als ausführende Produzenten tätig, Bender und Weiner über Good Fear Content. Universal Content Productions (UCP), eine Schwesterfirma von Peacock, war für die Produktion verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/158575
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix distanziert sich von Karla Sofía Gascónnächster ArtikelQuadrell statt Duell: RTL lädt Scholz, Merz, Weidel und Habeck zum Gespräch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung