
Eine Woche später schalteten nur noch 0,03 und 0,05 Millionen Menschen die Episoden „Der Kampf im Goblin-Dorf“ und „Im Königreich der Zwerge“ ein, bei den jungen Menschen wurden 0,01 und 0,03 Millionen gemessen. Die Marktanteile in der Zielgruppe wurden auf 0,3 und 0,6 Prozent taxiert. Am 19. Oktober erreichte die Serie allerdings mit der zweiten Folge 0,09 Millionen Zuschauer, die Geschichte „Shizu“ verbuchte 0,4 Prozent Marktanteil. Mit 0,04 Millionen jungen Menschen erzielte die Serie sogar 0,7 Prozent.
Zwischen 2. November und 30. November musste die Serie eine Pause einlegen, die Rückkehr von «Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt» verfolgen 0,05 und 0,07 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen 0,03 und 0,05 Millionen auf der Uhr. Die Kapitel „Gabirus Auftritt“ und „Sand im Getriebe“ sicherten sich 0,6 und 1,0 Prozent Marktanteil.

Interessant ist auch die Entwicklung am 7. Dezember 2024: Die erste Folge „Konfrontation“ war mit 0,02 Millionen Zuschauern sowie 0,1 Prozent nicht gefragt. In der Zielgruppe wurden nur 0,01 Millionen und 0,2 Prozent gemessen. Eine halbe Stunde später sahen 0,09 Millionen „Der Verschlinger“, was zu 0,4 Prozent Marktanteil führte. Mit 0,05 Millionen Zuschauern erreichte ProSieben Maxx 1,1 Prozent Marktanteil.

«Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt» war für ProSieben Maxx kein Erfolg. Die Free-TV-Premiere erreichte im Durchschnitt 0,04 Millionen Zuschauer und verbuchte einen Marktanteil von 0,2 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,03 Millionen, dies führte zu einem Marktanteil von 0,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel