Food Network begrüßt eine Reihe von Spitzenköchen in der ultimativen kulinarischen Arena in der epischen neuen Serie «House of Knives». Unter der Leitung von Gastgeber Scott Conant und den angesehenen Mitgliedern des Culinary Council, Judy Joo und Marcus Samuelsson, wird in dem Wettbewerb, der aus acht Folgen besteht, wöchentlich ein Herrscher gekrönt. Die Herausforderungen spiegeln die persönlichen Geschichten, kulinarischen Einflüsse und Kulturen der Teilnehmer wider, während die am wenigsten erfolgreichen Köche verbannt werden. Es sind immer sechs Spieler im Spiel, sodass auf die Ausscheidungen eine dramatische Enthüllung folgt: Ein brandneuer legendärer Koch betritt die Arena. Die Premiere von «House of Knives» ist am Dienstag, den 18. März um 21 Uhr auf Food Network und wird am nächsten Tag auf MAX gestreamt. Im letzten Kapitel am Dienstag, den 6. Mai um 21 Uhr, wird nur ein Koch den Thron besteigen und den Hauptpreis in Höhe von 100.000 US-Dollar gewinnen.
„In der Arena von «The House of Knives» dreht sich alles um extremes Talent und Gameplay – nur die stärksten Kandidaten haben eine Chance auf den Sieg“, sagte Betsy Ayala, Head of Content, Food, Warner Bros. Discovery. “Unsere Zuschauer erwartet ein einzigartiges Erlebnis, wenn sie diesen Köchen dabei zusehen, wie sie um ihren Namen kämpfen, indem sie ihren persönlichen Kochstil und ihre Geschichten präsentieren.“ Zu den Köchen, die im Laufe der Staffel um den Thron des House of Knives kämpfen, gehören Anne Burrell, Shirley Chung, Kelsey Bernard Clark, Poppy O'Toole, Viet Pham, Jonathon Sawyer, Martel Stone, John Tesar und Claudette Zepeda.
In der Premiere der Serie lädt Gastgeber Scott Conant sechs der renommiertesten und talentiertesten Köche der Welt in die Arena des «House of Knives» ein, wo kulinarisches Können auf Strategie trifft. Die Köche müssen Gerichte mit einer bestimmten Zutat kreieren, um die Mitglieder des Culinary Council, Conant, Judy Joo und Marcus Samuelsson, zu beeindrucken. Nachdem der Gewinner als erster auf dem Thron sitzt und der am wenigsten erfolgreiche Teilnehmer verbannt wird, geraten die Nerven ins Wanken, als eine kulinarische Legende die Arena betritt und am Wettbewerb teilnimmt. «House of Knives» wird von theoldschool für Food Network produziert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel