US-Fernsehen

TLC beginnt mit «Jay & Pamela»

von

Die neue, herzergreifende Serie begleitet ein Paar, das zufällig auch an derselben seltenen Glasknochenkrankheit leidet.

TLC kündigt «Jay & Pamela» an, eine neue, herzergreifende Serie über ein Paar, das zufällig auch an derselben seltenen Glasknochenkrankheit leidet. Ihr Leben ist voller einzigartiger und schwieriger körperlicher Herausforderungen, aber ihre anhaltende Begeisterung ist ansteckend. Mit Heiratsplänen und dem Ziel, unabhängiger zu leben, navigieren Jay und Pamela in ihren motorisierten Rollstühlen durch die Welt, fest entschlossen, gemeinsam das Leben ihrer Träume aufzubauen. «Jay & Pamela» feiert am Dienstag, den 4. März um 22:00 Uhr, auf TLC Premiere. «Jay & Pamela» wird von Jarrett Creative für TLC produziert.

Mit einer Körpergröße von 91,44 cm (obwohl Pamela darauf besteht, dass sie ein bisschen größer ist als Jay) ist die Reise von Jay und Pamela ein Zeugnis für ihre Widerstandsfähigkeit. Beide wurden mit Osteogenesis imperfecta Typ 3 (OI) geboren, einer Erkrankung, die zu brüchigen Knochen führt. Ärzte sagten ihnen einst voraus, dass sie nicht älter als fünf oder sogar nur ein Jahr werden würden. Doch mit 28 und 30 Jahren haben sie allen Widrigkeiten getrotzt, obwohl sie in ihrem Leben über 200 Knochenbrüche erlitten haben.

Jay und Pamela lernten sich online kennen, fanden durch ihre gemeinsamen Erfahrungen zusammen, verliebten sich und schließlich zog Pamela über die Staatsgrenze, um mit Jay und seinen unterstützenden Eltern Raphael und Rene zusammenzuleben. Obwohl sie eine fertige Kellerwohnung im Haus der Familie haben, sehnt sich das Paar nach mehr Privatsphäre und Unabhängigkeit. Sie sehnen sich danach, eines Tages aus dem Keller in eine eigene Wohnung zu ziehen – sind sich aber uneinig, wo diese sein sollte. Jay ist glücklich, in der Vorstadt zu bleiben, während Pamela, die nach Jahren im Keller unruhig geworden ist, gerne in der Stadt leben würde. Aber es erweist sich als schwieriger als erwartet, eine Wohnung zu finden, die ihren Bedürfnissen als Rollstuhlfahrer mit Behinderung entspricht. Raphaels liebevolle Strenge bereitet sie auf die Herausforderungen der Unabhängigkeit vor, während Rene, eine mütterliche Person, für Pamela, die sich von ihrer eigenen Familie entfremdet hat, wie eine zweite Mutter geworden ist. Pamela vermisst ihre Eltern und Geschwister, die über 700 Meilen entfernt leben, und sie hofft mehr als alles andere, dass sie an ihrem Hochzeitstag dort sein werden.

Trotz immenser Herausforderungen lassen sich Jay und Pamela nicht von ihrem Zustand einschränken und leben ihr Leben immer in vollen Zügen. Während der Staffel werden die Zuschauer nicht nur ihre turbulente Hochzeitsplanung verfolgen, sondern auch ihre vielen Abenteuer mit ihrem geliebten Fellbaby erleben – einem entzückenden Hund namens Cheddar! Mit einer inspirierenden Liebesgeschichte, die wirklich einzigartig ist, sind Jay und Pamela ein Power-Paar, das beweist, dass ihre Knochen zwar brüchig sind, ihre Bindung aber unzerbrechlich ist.



Mehr zum Thema... Jay & Pamela
Kurz-URL: qmde.de/158585
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSabrina Herrera: ‚«Barney» war mehr als nur eine Kindersendung‘nächster Artikel«Duell der Gartenprofis» kehrt zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung