Derzeit setzt RTLZWEI am werktäglichen Nachmittag auf Neuware. «Hartz Rot Gold» über die Punkergruppe Paddy (39) und Lausi (32) interessierte ab 16.00 Uhr 0,30 Millionen Menschen, die einstündige Sendung verbuchte 0,08 Millionen Umworbene. Der Marktanteil belief sich dieses Mal auf 5,6 Prozent. Die Wiederholung von «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» holte im Anschluss 2,9 Prozent. Im Vorfeld sicherte sich die Wiederholung von «Hartz Rot Gold» um 15.00 Uhr schon 6,9 Prozent.
Ab 18.05 Uhr stand eine neue Folge des Hartz-Programms an, Ella wollte sich einen Platz im Gemeinschaftsgarten zum Anpflanzen verschiedener Gemüse sichern und war die erste Interessentin bei Michael und Lothar. 0,27 Millionen Menschen waren dabei. Unter den Werberelevanten wurden 0,06 Millionen gefunden, der Marktanteil belief sich auf maue 2,3 Prozent. Eine neue «Berlin – Tag & Nacht»-Folge gefiel 0,28 Millionen, bei den jungen Menschen sahen 0,18 Millionen zu. Der Marktanteil wurde auf 4,7 Prozent taxiert.
«Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock» flüchtete nach Berlin, Brigitte nahm ihre Töchter Jana und Nicole zum Städtetrip mit. Die Sendung erreichte 0,43 Millionen Zuschauer, wovon 0,18 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren alt waren. Bei den jungen Menschen fuhr man 3,3 Prozent Marktanteil ein. Die zweite Kassel-Folge von «Hartz und Herzlich» sicherte sich ab 21.15 Uhr noch 0,39 Millionen Zuschauer und 2,0 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 3,3 Prozent verbucht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel