Amazon Prime Video hat den Start der sechsten «LOL: Last One Laughin»-Staffel offiziell bestätigt. Die ersten beiden Folgen erscheinen am Donnerstag, 17. April, auf der Streaming-Plattform. Insgesamt umfasst die Staffel wieder sechs Episoden, die wöchentlich im Doppelpack gestreamt werden können.
Gastgeber Michael „Bully“ Herbig begrüßt neben den Wiederkehrern Hazel Brugger und Ralf Schmitz auch Riccardo Simonetti, Till Reiners, Ariane Alter, Lutz van der Horst, Helene Bockhorst sowie Schauspieler Florian David Fitz und Musiker Giovanni Zarrella. Außerdem wirkt Schauspieler Jürgen Vogel mit. Für alle gilt die gewohnte Regel: Lachen ist verboten – egal wie klein die Regung der Mundwinkel ist. Das lustige Schauspiel wird von 40 Kameras eingefangen. Wer zweimal lacht, fliegt raus. Am Ende winken 50.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden.
„Jede Staffel hat ihren eigenen Charme, davon lebt «LOL». Die Zusammenstellung des Ensembles ist immer wieder auch ein Experiment. Während der Show haben wir keinen Einfluss auf das, was die Gäste so alles anstellen. Das macht jede Staffel so besonders und überraschend!“, so Gastgeber Michael „Bully“ Herbig.
«LOL: Last One Laughing» ist eine Produktion von Constantin Entertainment, mit Otto Steiner als Produzent und Anna Knieper als Executive Producerin. Die Show basiert auf dem japanischen Original «Documental» von Hitoshi Matsumoto.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel