Der Fernsehsender FOX News Channel (FNC) hat Lara Trump als Moderatorin für eine neue Primetime-Sendung am Wochenende mit dem Titel «My View with Lara Trump» verpflichtet, wie die Vorstandsvorsitzende von FOX News Media, Suzanne Scott, bekannt gab. Die Premiere der neuen Sendung ist für den 22. Februar geplant und wird samstags von 21 bis 22 Uhr ausgestrahlt. «One Nation with Brian Kilmeade» wird dann sonntags von 22 bis 23 Uhr ausgestrahlt.
Bei der Bekanntgabe sagte Suzanne Scott: „Lara ist eine begabte Kommunikatorin, die weiß, wie man eine Verbindung zu den Zuschauern herstellt, eine erfolgreiche Unternehmerin und berufstätige Mutter. Ihr angeborenes Verständnis für die amerikanische Öffentlichkeit und die heutige politische Landschaft wird eine überzeugende Ergänzung unseres Wochenendprogramms sein.“
Trump fügte hinzu: „Ich freue mich sehr, meine Stimme wieder bei FOX News einbringen zu können, direkt mit den amerikanischen Bürgern zu sprechen und hervorzuheben, was dieses Land so großartig macht. Während ich über den Erfolg von ‚The Golden Age of America‘ berichte, bin ich gespannt, wohin diese Zeit unser Land führen wird und wohin mich diese Gelegenheit in Zukunft führen wird.“
In «My View with Lara Trump» geht es um die Rückkehr des gesunden Menschenverstands in alle Bereiche des amerikanischen Lebens, während das Land in eine neue Ära der Praktikabilität eintritt. Jede Woche werden in der Sendung Analysen und Interviews mit Vordenkern gezeigt, die die Schlagzeilen beleuchten, die die nationale Debatte bestimmen und Familien im ganzen Land betreffen.
Zuletzt war Trump als Co-Vorsitzende des Republican National Committee tätig, wo sie eine entscheidende Rolle bei der Wiederwahl von Präsident Donald Trump sowie bei der Rückeroberung der Kontrolle über den Senat und der Aufrechterhaltung der Mehrheit im Repräsentantenhaus durch die Republikaner spielte. Zuvor war sie leitende Beraterin der Trump-Kampagne während der Präsidentschaftswahlen 2020 und fungierte als Stellvertreterin während seiner Kampagne 2016. Trump ist mit Donald Trump Sohns Eric verheiratet.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel