US-Fernsehen

«Fatal Family Feuds» geht in die zweite Runde

von

Die True-Crime-Show von Oxygen startet am Sonntag, dem 16. Februar, um 19 Uhr.

Oxygen untersucht in der zweiten Staffel von «Fatal Family Feuds», die am Sonntag, dem 16. Februar, um 19 Uhr Premiere hat, ob Blut wirklich dicker ist als Wasser. Die Sendung zeigt, wie sich eine geringfügige Meinungsverschiedenheit in der Familie in eine tödliche Auseinandersetzung verwandeln kann. Die Sendung befasst sich mit Fällen, in denen eine Person durch die Hand einer Person ums Leben kam, der sie eigentlich am meisten hätte vertrauen können, nämlich ihrer Familie. Jede Folge konzentriert sich auf eine andere Familie und untersucht, wie genau eine Meinungsverschiedenheit mit den Liebsten zu einem kaltblütigen Mord führt. Erleben Sie, wie sich die Geschichte der Fehde entfaltet, mit all ihren Wendungen, Ablenkungsmanövern und Enthüllungen, bis der Täter gefasst wird und die Fehde zu einem gerechten Ende kommt.

Die Staffel beginnt mit diesen erschütternden Geschichten: Als eine vermisste junge Mutter ermordet am Stadtrand von New York auftaucht, werden die schlimmsten Befürchtungen einer eng verbundenen Familie bestätigt. Die Ermittlungen werden durch eine Reihe von Lügen behindert, bevor eine heimliche Affäre aufgedeckt wird, die Brüder zu Gegnern macht.

Eine Woche später wird eine Frau erstochen in ihrem eigenen Haus aufgefunden. Als die Polizei von der brutalen Familiengeschichte ihres Mannes erfährt – eine Matriarchin, die mit einer Axt erschlagen wurde, eine inzestuöse Affäre und ein erbitterter Erbschaftsstreit – muss sie herausfinden, ob es eine Verbindung gibt.

Mit Blick auf die Zukunft werden in der Staffel mit 10 Folgen weitere Fälle untersucht, darunter verstoßene Geschwister, die sich verbündet haben, um ihre eigene Mutter zu verfolgen; ein eifersüchtiger Ex, der seine ehemalige Geliebte und ihren neuen Partner tötet; und die hingebungsvollen Eltern einer immer noch vermissten Mutter bekommen Gerechtigkeit, als ihr unerbittliches Streben nach der Wahrheit den Schuldigen dazu bringt, einen Anschlag auf sie zu verüben, wodurch die Polizei die gesuchten Beweise erhält. «Fatal Family Feuds» wird von Woodcut Media produziert. Ausführende Produzenten sind Kate Beal und Matthew Watts mit Rob Baniewicz und Hannah Webster als Co-Produzenten.

Mehr zum Thema... Fatal Family Feuds
Kurz-URL: qmde.de/158626
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelViertelfinale der UEFA Nations League im Erstennächster ArtikelHalbfinal-Boost im Dschungel bleibt aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung