![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/netflix/logo/netflix_2018_logo__W200xh0.jpg)
«Ziam» bietet einen neuen Ansatz für einen Survival-Film und lässt thailändische Kampfkunst gegen Zombies antreten. Der Action-Thriller wurde von Kantana, dem Team hinter «Master of the House», produziert und zeigt Mark-Prin Suparat, der für den Nahkampf seiner Figur gegen die Zombies ein umfangreiches Training absolviert hat, in seinem ersten Netflix-Film.
Nachdem in der ersten Staffel das Zusammenspiel von Glauben und Finanzen beleuchtet wurde, kehrt «The Believers» für eine letzte Staffel mit den beliebten Figuren Win, Game und Dear zurück, die sich mit der Schnittstelle zwischen Glauben und lokaler Politik befassen. Seien Sie gespannt auf die Einführung eines überraschenden neuen Darstellers!
Im Laufe der Jahre hat Netflix enge Beziehungen zur thailändischen Kreativszene aufgebaut und einen Raum geschaffen, in dem die Macher ihre besten Werke zum Leben erwecken können. Durch die enge Zusammenarbeit mit Partnern aus der Branche haben wir Möglichkeiten erweitert, aufstrebende Talente gefördert und durch die Bereitstellung von Kompetenzworkshops zum Wachstum des kreativen Ökosystems beigetragen.
„In diesem Jahr sind wir stolz darauf, einen wichtigen Meilenstein mit «Sum Wan Gub Someone» (WT) zu feiern, einem Projekt, das aus einem Pitch eines Drehbuchautors entstanden ist“, teilte Netflix mit. „Wir waren von dieser erfrischenden Interpretation einer romantischen Komödie angetan und stellten ein Team zusammen, um die Idee in die Tat umzusetzen. In dem unbeschwerten Film sind auch die bekannten Gesichter Toey-Jarinporn Joonkiat und Great-Warintorn Panhakarn zum ersten Mal auf der Leinwand zu sehen, was die Fans sicherlich lieben werden.“ Bei jedem neuen Projekt geht es nicht nur darum, Geschichten zu erzählen, sondern auch darum, das Leben und die Erfahrungen einer Vielzahl von Thailändern widerzuspiegeln.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel