
In seiner eigenen Show, die am 25. November 2024 debütierte, begrüßte er damals Rapper Kool Savas, den er vor diese Aufgabe stellte: „Chris Du das hin, an einem Tag einen Party-Hit zu produzieren und damit in die Charts zu kommen?“ Heraus kam der Song „Schaf“, der nur kleine Wellen schlug. Zudem musste Chris Tall eine haarige Wacken-Challenge lösen, für die er sogar einer Polizistin an die Haare ging.
Wirklich erfolgreich lief «Chris Du das hin?», das immer montags gegen 21:20 Uhr gesendet wurde, nur zu Beginn der Staffel. Das Format von Banijay Productions pendelte sich danach unterhalb des ProSieben-Senderschnitts ein. Das Finale am 27. Januar 2025 hatte gegen das RTL-Dschungelcamp mit 3,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe keine Chance.
Derweil kehrt zudem ein weiteres ProSieben-Format Ende Februar auf die Bildschirme zurück, das erst kurz vor dem Jahreswechsel ausgestrahlt wurde. Ab Montag, 24. Februar, zeigt ProSieben ab 22:25 Uhr erneut die sechsteilige Staffel von «Die nervigsten…» und beginnt mit den nervigsten Promi-Paaren. Die Ranking-Show tauscht mit «Chris Du das hin?» gewissermaßen den Sendeplatz, denn im November und Dezember 2024 war «Die nervigsten…» am späten Mittwochabend beheimatet. Mit einem Zielgruppen-Marktanteil von 4,5 Prozent konnte ProSieben aber alles andere als zufrieden sein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel