Drei Freundinnen navigieren in der neuen Serie «Oh My God... Yes! A Series of Extremely Relatable Circumstances», die am Sonntag, dem 9. März, um 00.15 Uhr auf Adult Swim Premiere hat, durch das Frausein in einer unberechenbaren, technologiegetriebenen Welt. Die viertelstündige animierte Komödie für Erwachsene wurde von der Emmy-nominierten Autorin und ausführenden Produzentin Adele „Supreme“ Williams («My Dad the Bounty Hunter») entwickelt und wird von Dominique Braud («Die Simpsons») als ausführende Produzentin produziert. Sie handelt von drei Frauen, Sunny, Tulip und Ladi, die in einer nicht allzu fernen Zukunft in South Central LA leben.
„Normalerweise ist es ein Grund zum Grübeln, wenn jemand eine futuristische Kulisse verwendet, um die Gegenwart zu kommentieren“, sagte Adult Swim-Präsident Michael Ouweleen. ‚Aber Adele hat eine Zukunft geschaffen, die sowohl plausibel und nachvollziehbar als auch einzigartig und vor allem witzig ist.“
„Die Serie ist voll von unkonventionellen Charakteren und die Geographie der Welt ähnelt der von South Central, in der ich aufgewachsen bin, aber mit einem Sci-Fi-Touch‘, sagte Williams. „Die Szenarien, in denen unsere Charaktere landen, sind ziemlich absurd, aber in der Absurdität liegt eine kluge, kühne Erkundung – und ein Kommentar – des menschlichen Daseins.“
Die Serie wird auf Adult Swim mit zwei aufeinanderfolgenden Episoden debütieren, gefolgt von einer neuen Folge jeden Sonntag. Neue Episoden werden auch montags auf Max gestreamt. «Oh My God... Yes! A Series of Extremely Relatable Circumstances» wird von Six Point Harness für Adult Swim produziert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel