Quotennews

«WWE Legends» unter Druck

von

Auch «NXT» hat gegen die starke RTL-Konkurrenz durch den Dschungel kaum tolle Werte.

Am Donnerstag um 20.15 Uhr sahen nur 0,06 Millionen Menschen die A&E-Dokumentationsreihe «WWE Legends». Sgt. Slaughter alias Robert Remus mimt seit den 70er Jahren den Drill Instructor der Wrestling-Welt. Sein legendäres Auftreten führt dazu, dass eine Spielzeugfigur nach seinem Vorbild kreiert wird. Das 105-minütige Portrait brachte miese 0,2 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen wurden dieses Mal 0,01 Millionen erreicht, sodass ein Marktanteil von 0,2 Prozent festgesetzt wurde.

Stephanie Vaquer war von Anfang an in Bestform, als sie ihre Gegnerin im Ring herumwirbelte, aber die zahlenmäßige Überlegenheit begünstigte Jayne, da Jazmyn Nyx den Schiedsrichter ablenkte und Jayne so einen Vorteil verschaffte. Bereits seit Dienstag ist die neueste Folge «NXT» in den USA online, am Donnerstag zog ProSieben Maxx nach. 0,08 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, das bedeutete unterdurchschnittliche 0,5 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,04 Millionen ermittelt, das brachte dem Sender immerhin 1,2 Prozent.

Schon mehrfach überzeugte «Ultimative Airport Dubai» im Programm des Spartensenders. Die erste Folge, die ab 11.00 Uhr kam, sahen 0,09 Millionen Zuschauer, mit 0,02 Millionen Umworbenen sicherte sich die Doku-Reihe gute 2,0 Prozent. Die nächste Episode verbuchte erneut 0,09 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. In der Zielgruppe schnappte sich ProSieben Maxx ebenso 0,02 Millionen und zwei Prozent.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/158665
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelElfter Steiermark-Krimi überzeugtnächster Artikel«Roadtrip Amerika» geht die Puste aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung