TV-News

RTL+ sichert sich Paramount+-Serie «Stags»

von

Die britische Serie feierte im vergangenen August ihre Premiere bei Paramount+. Nun kommt die Reihe auch nach Deutschland.

Die Serie «Stags» ist ab Samstag, 1. März, mit allen sechs Folgen auf RTL+ zu sehen. «Stags» lief zuvor in Großbritannien auf Paramount+ und wurde von Sony Pictures Television produziert. Im Mittelpunkt der Handlung steht der angehende Bräutigam Stu (Nico Mirallegro), der mit Freunden zu seinem Junggesellenabschied nach Südamerika reist. Was als Partywoche geplant war, entpuppt sich jedoch als Horrortrip.

Statt zurück nach Großbritannien zu fliegen, werden die Junggesellen auf eine gesetzlose Gefängnisinsel geschickt, die von zwei verfeindeten Geschwistern geführt wird. Schnell wird klar, dass sich die Junggesellen für eine Seite entscheiden müssen, um eine Überlebenschance zu haben. Freundschaften werden auf die Probe gestellt und lebenslange Loyalität geopfert, als Stu und seine Freunde sich fragen müssen, wer von ihnen lebend nach Hause zurückkehren wird.

In den Hauptrollen sind neben Nico Mirallegro («Goodbye Christopher Robin», «My Mad Fat Diary», «The Pass») auch Charlie Cooper («A Confession»), Asim Chaudhry («Black Mirror: Bandersnatch», «Barbie», «Guardians of the Galaxy Vol. 3»), Corin Silva («SAS: Rogue Heroes»), Sophie Lenglinger, Paul Forman («Nevrland», «Emily in Paris», «The Spanish Princess»), Cavan Clerkin («The Last Kingdom», «Johnny English Strikes Again», «The Capture») und Jojo Macari («Sex Education», «Morbius», «The Irregulars») zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/158696
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOD-Charts: Chantal mit Märchenstartnächster ArtikelSWR gibt Programmausblick auf 2025
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung