Der Sonntag-Vorabend war nun für drei Wochen bei VOX keinerlei größere Aufgabe – es gab neue Folgen von «Ab in die Ruine!». Am 26. Januar und 2. Februar lief das mit 0,96 und 0,92 Millionen Zuschauern bereits recht gut, gestern holte die dritte neue Ausgabe abermals recht überzeugende 0,93 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ab. Der Marktanteil zeigte damit zwischen 18:10 Uhr und 20:15 Uhr schöne 4,4 Prozent an, während am Zielgruppen-Markt ebenfalls grundsolide 6,7 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte das Bau-Format eine Reichweite von 0,25 Millionen, die beiden zuvor gezeigten Folgen holten 0,29 und 0,26 Millionen Umworbene ab.
Im direkten Vorlauf legte «auto mobil - Das VOX Automagazin» wie gewohnt vor. Die Gesamtreichweite lag bei 0,92 Millionen Zuschauern, es konnten zudem 0,21 Millionen Zuschauer der Altersgruppe von 14 bis 49 Jahren zugesprochen werden. Die Marktanteile lagen damit insgesamt bei 5,8 Prozent sowie 7,3 Prozent am Markt der jüngeren Zuschauerschaft. Das zuvor gezeigte Auto-Format, «biete Rostlaube, suche Traumauto», holte sich dagegen schwache TV-Werte.
Die Reichweiten lagen ab 16:00 Uhr bei 0,39 Millionen insgesamt, 0,09 Millionen konnten der klassischen Zielgruppe zugesprochen werden. So waren für Panagiota Petridou Marktanteile von 2,9 Prozent im Gesamtmarkt und 3,8 Prozent am Markt der Zielgruppe möglich. Der Abend in der Primetime lief mit einer alten Ausgabe von «Mälzer und Henssler liefern ab!» recht verhalten, es konnten 0,53 Millionen Zuschauer und damit ein Marktanteil von 2,2 Prozent verbucht werden. Die Zielgruppe schaffte es mit 0,20 Millionen Umworbenen auf einen Marktanteil von 3,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel