In der modernen Serienadaption des Nick-Hornby-Romans findet sich Plattenladenbesitzerin Rob zwischen Vinyl und Herzschmerz wieder.
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtlplus_2021/logo/rtlplus_logo__W200xh0.jpg)
Die Serie «High Fidelity» ist ab dem 1. März 2025 auf RTL+ zu sehen. In zehn halbstündigen Folgen wird die Geschichte von Rob erzählt, frisch getrennt, maximal melancholisch und immer mit dem Soundtrack zum eigenen Herzschmerz im Ohr. Die Hauptrolle übernimmt Zoë Kravitz («Blink Twice», «The Batman»). An ihrer Seite sind Jake Lacy («Die Weihnachtskarte»), Thomas Doherty («Descendants 2 - Die Nachkommen»), David H. Holmes («The Austin Pendleton Project»), Da’Vine Joy Randolph («The Holdovers»), Kingsley Ben-Adir («Bob Marley: One Love»), Parker Posey («Crazy Party Girl»), Edmund Donovan («Akron»), Rainbow Sun Francks («My Favorite Christmas Melody»), Nadine Malouf («American Riot») und Kyoko Taakenaka («Drops of God») zu sehen.
In der modernen Serienadaption des Kultromans von
Nick Hornby taucht «High Fidelity» in die Welt der musikbegeisterten Plattenladenbesitzerin Rob (Zoë Kravitz) in Brooklyn ein. Zwischen nostalgischen Vinyl-Schätzen und selbst zusammengestellten Top5-Listen navigiert sie durch vergangene Liebesbeziehungen, Herzschmerz und die Suche nach dem perfekten Soundtrack für ihr Leben.
Die Serie erschien vor fünf Jahren auf dem US-Streamingdienst Hulu. Hierzulande ist die Produktion von West & Kucserka, Midnight Radio und ABC Signature auch auf
Disney+ verfügbar. Hinter der Serie stehen Veronica West und Sarah Kucserka.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel