
Das neue Abenteuer erreichte aber nur 2,59 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil wurde auf gute 11,0 Prozent beziffert. Bei den Werberelevanten wurden 0,27 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf schwache 6,2 Prozent. Die ersten zwei Filme von vor zwei Jahren holten 3,52 und 3,43 Millionen, Im Januar 2024 schalteten 3,38 und 3,53 Millionen ein. Der dritte Film lief Anfang Februar und schnitt mit 3,45 Millionen ebenfalls herrlich ab.
«RTL Direkt» hatte im Anschluss noch 1,33 Millionen Zuschauer, die RTL-Nachrichten aus Berlin sicherten sich 0,24 junge Zuschauer. Die Marktanteile lagen bei 7,6 Prozent bei allen sowie 7,6 Prozent bei den jungen Menschen. Bei «Extra» sendete man die Themen „Knochenjob Politiker“, „TK Maxx vs. Action vs. Woolworth“ und „Schwanger mit 50“. Das sahen 0,77 Millionen Zuschauer, bis Mitternacht wurden 6,1 Prozent erreicht. Unter den jungen Menschen wurden 0,17 Millionen entdeckt, das zu 7,7 Prozent Marktanteil führte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel