![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/legomasters/legomasters_02_02__W200xh0.jpg)
Ab 19.00 Uhr servierte der 68-jährige Franco die Hauptspeise „Lackierte Entenbrust à l'orange mit frischem Apfelrotkohl und Rotweinbirne an Preiselbeeren und Schneebällchen“. In Paderborn waren 1,20 Millionen Menschen dabei, 5,5 Prozent der Zuschauer bekamen Hunger. Bei den Werberelevanten wurden dieses Mal 0,32 Millionen auserkoren, was zu 8,9 Prozent Marktanteil führte. Schon «Shopping Queen» holte 10,8 Prozent, «Guidos Deko Queen» erzielte 12,8 Prozent und «Zwischen Tüll und Tränen» brachte VOX 12,3 Prozent.
Daniel Hartwich blieb «Lego Masters» treu, das zu VOX wechselte. Der Auftakt mit Spielzeug-Design-Direktorin Elisabeth Kahl-Backes und Deutschlands einzigem zertifizierten LEGO-Modellbauer René Hoffmeister überzeugte 0,91 Millionen Fernsehzuschauer und sicherte VOX 3,9 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,46 Millionen entdeckt, was zu fabelhaften 10,8 Prozent Marktanteil führte. Natürlich durfte ab 22.15 Uhr eine weitere «Hot oder Schrott – Die Allestester»-Folge nicht fehlen, die noch 7,7 Prozent Marktanteil holte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel