US-Fernsehen

True-Crime «Sin City Gigolo» erscheint

von

Nach der Doku-Soap von Showtime wurde ein Mord verübt, das dokumentiert die neue Serie.

Paramount+ kündigte die neue Dokuserie «Sin City Gigolo: A Murder in Las Vegas» an, die die strafrechtlichen Ermittlungen gegen einen ehemaligen Gigolos-Darsteller begleitet, der wegen Mordes an einer jungen Kundin verhaftet wurde. Die Premiere der Serie findet am 4. März exklusiv auf der Plattform statt.

Die Reality-TV-Serie «Gigolos» von Showtime eroberte Mitte der 2000er Jahre Las Vegas und die urkomischen Streiche der fünf vorgestellten Gigolos wurden bald zu einem kulturellen Phänomen. Doch als einer der Gigolos 2020 wegen Mordes an einer Kundin verhaftet wurde, verschwammen die Grenzen zwischen Reality-TV und düsterer Realität. «Sin City Gigolo: A Murder in Las Vegas» nimmt die Zuschauer mit auf eine wilde Fahrt, dokumentiert einen grausamen Tod und verwebt dabei aufschlussreiche Szenen und Aufnahmen aus der Reality-Serie GIGOLOS, die eine einzigartige Perspektive auf Las Vegas, Sexarbeit, Reality-TV, Ruhm und eine Mordermittlung bietet.

Als die Ersthelfer im Haus eines der Stars von «Gigolos» eintreffen, entdecken sie eine verletzte und mit einem Knüppel erschlagene Leiche. Als die grausamen Details ans Licht kommen, tauchen schnell Fragen über die Identität des Opfers, die Vorgehensweise der Polizei von Las Vegas bei den Ermittlungen und den Ablauf der Ereignisse im Zusammenhang mit dem Tod auf. Was hat einen ehemaligen Reality-TV-Star, der ein Mantra von Liebe und Licht predigte, dazu gebracht, ein so brutales Verbrechen zu begehen? Ehemalige «Gigolos»-Darsteller, Freunde, Familienangehörige und Strafverfolgungsbehörden nehmen zu diesem tragischen Fall Stellung. War der Preis des Ruhms einfach zu hoch, um damit fertig zu werden?

«Sin City Gigolo: A Murder in Las Vegas» ist eine Koproduktion von Susan Zirinskys See It Now Studios mit Pyramid Productions und wird von Paramount Global Content Distribution vertrieben. Für See It Now Studios sind Susan Zirinsky und Terence Wrong als ausführende Produzenten tätig, und Aysu Saliba und Cara Tortora sind als überwachende Produzenten tätig. Die Doku-Serie wird von Barbara Shearer, die auch als ausführende Produzentin zusammen mit James Buddy Day von Pyramid Productions, Jay Blumenfield und Tony Marsh fungiert.



Kurz-URL: qmde.de/158808
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Spuren»nächster Artikel«Navy CIS: New Orleans» kehrt zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung