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Mittwoch, 12. Februar 2025

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Wie erfolgreich war «Querschuss» im Ersten? Konnte die Großfamilie Wolly bei RTLZWEI punkten?

3,38 Millionen Menschen sahen am Mittwochabend den Spielfilm «Querschuss» im Ersten, der für 13,6 Prozent Marktanteil sorgte. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren 0,25 Millionen dabei, das führte zu 4,8 Prozent. Mit «Plusminus» und «Tagesthemen» wurden 2,02 und 2,40 Millionen erreicht, die Marktanteile beliefen sich auf 9,5 und 14,1 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man 5,3 und 9,8 Prozent Marktanteil ein.

«Du gewinnst hier nicht die Million» erreichte für RTL 1,59 Millionen Fernsehzuschauer, danach verbuchte «RTL Direkt» noch 1,01 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen sind 0,80 und 0,71 Millionen gemessen worden, die Marktanteile beliefen sich auf 15,5 sowie 11,8 Prozent. Die überraschende Free-TV-Premiere von «Mission: Impossible - Dead Reckoning (1)» erreichte 1,14 Millionen Zuschauer und 7,9 Prozent in der Zielgruppe. «TV total» sicherte sich um 23.01 Uhr noch 0,32 Millionen und viereinhalb Prozent.

«Aktenzeichen XY… Ungelöst» war mit 4,92 Millionen Zuschauern sehr stark, 19,8 Prozent Marktanteil waren gesetzt. Auch beim jungen Publikum konnten sich die Reichweiten und Marktanteile mit 1,05 und 19,9 Prozent sehen lassen. Das «heute journal» verbuchte im Anschluss noch 3,90 Millionen und kam auf 18,1 Prozent. Unter den jungen Menschen waren 14,9 Prozent drin.

Die «stern tv reportage» und «Lege kommt auf den Geschmack» sicherten sich 0,74 und 0,52 Millionen. Die Reportage über Fast-Food verbuchte 5,4 Prozent in der Zielgruppe Sebastian Lege suchten einen guten Döner und hatte 6,5 Prozent hinter sich. Zwei neue «Die Wollnys»-Ausgaben sahen 0,46 respektive 0,60 Millionen. In der Zielgruppe wurden 2,4 und 3,3 Prozent verbucht. Kabel Eins setzte auf die Spielfilme «Star Trek Into Darkness» (0,77 Millionen) und «The Transporter» (0,55 Millionen), die Projekte bewegten 5,4 und 5,6 Prozent bei den Werberelevanten.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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