
Eine All-Star-Besetzung mit einigen der angesagtesten Namen der Musikszene steht mit Ringo auf der Bühne, darunter Sheryl Crow, Rodney Crowell, Mickey Guyton, Emmylou Harris, Sarah Jarosz, Jamey Johnson, Brenda Lee, Larkin Poe, Billy Strings, Molly Tuttle, The War And Treaty, Jack White und andere. Gemeinsam interpretieren sie einige der bekanntesten Songs der Musikgeschichte neu, wie „Boys“, „Act Naturally“, „With a Little Help from My Friends„, ‚Yellow Submarine‘, ‚Don't Pass Me By‘ und ‚It Don't Come Easy‘ neu und mischen Classic Rock mit einem Country-Touch. „Es ist immer wieder aufregend, im Ryman zu spielen, und dieses Mal machen wir Country!“, sagte Ringo. „T Bone hat eine großartige Show zusammengestellt. Es waren zwei Abende voller Frieden, Liebe und Country-Musik.“
„Es gibt niemanden auf der Welt, der mehr Wohlwollen erzeugt hat als Ringo Starr, und das sage ich ohne Übertreibung“, so Burnett. “Am 14. und 15. Januar kam eine außergewöhnliche Gruppe von Künstlern zusammen, um im Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee, zu zeigen, dass Ringo schon Countrymusik gesungen und gespielt hat, bevor er zu den Beatles kam, und viele, wenn nicht sogar die meisten seiner Aufnahmen mit dieser Band Countrysongs waren – „Matchbox“, „Honey Don't“, „Act Naturally“, „What Goes On?“, „Don't Pass Me By“ und sogar „Octopus's Garden“ ist ein Countrysong. Wir wissen nicht, welcher Country, aber ein Countrysong, nichtsdestotrotz. Nashville ist eine Stadt voller außergewöhnlicher Musiker, und eine Killer-Band, bestehend aus einigen der außergewöhnlichsten Musiker Nashvilles, begleitete Ringo und den Rest der Künstler.“
„Ringo und seine Bandkollegen haben mich und unzählige andere mit zeitlosen amerikanischen Rockabilly-Klassikern bekannt gemacht, die sie mit ihrer einzigartigen Liverpooler Note neu interpretiert haben, wie etwa Carl Perkins und viele andere“, sagte Toffler. „Es ist mir eine Ehre, dieses Special mit Ringo und T Bone zu produzieren und einige der besten Musiker zusammenzubringen, die Ringos Songs, darunter auch einige Beatles-Klassiker, zum Besten geben. Es fühlt sich besonders poetisch an, auf demselben Sender ausgestrahlt zu werden, der die Beatles vor 61 Jahren in Amerika bekannt gemacht hat.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel