![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/roku/logo/roku_logo__W200xh0.jpg)
Auch die Streaming-Nutzung ist zuletzt deutlich gestiegen: Mittlerweile haben 89,8 Millionen Haushalte Zugang zu Roku, vor einem Jahr wurden 80,0 Millionen Endkunden gezählt. Die Zahl der Streamingstunden in Milliarden kletterte im Quartalsvergleich von 29,1 auf 34,1 Milliarden. Der durchschnittliche Umsatz pro Kunde stieg von 39,92 auf 41,49 US-Dollar.
„Wir fügen weiterhin Inhalte hinzu, die sowohl Zuschauer als auch Werbetreibende ansprechen. Im vierten Quartal haben wir unser Live-Sport-Angebot durch unsere neue Partnerschaft mit der NBA G League erweitert: Der Roku Sports Channel ist nun die exklusive Streaming-Heimat für das erste von mehr als 40 Live-Spielen, die kostenlos verfügbar sein werden. Außerdem ist The Roku Channel seit kurzem die US-Streaming-Heimat der X Games, dem weltweit führenden Action-Sport-Wettbewerb“, so Roku.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel