
Es ist die meistgesehene Unterhaltungssendung, die auf Peacock simultan ausgestrahlt wird, und wird nur von drei Fernsehübertragungen der «Macy's Thanksgiving Day Parade» übertroffen. Wie üblich wird die Zuschauerzahl in den kommenden Tagen steigen, da sich immer mehr Fans einschalten. Mit 8,7 Millionen Social-Media-Interaktionen ist es die sozialste Unterhaltungssendung von NBC seit zwei Jahren und die erfolgreichste «SNL»-Episode/das erfolgreichste «SNL»-Special, was die Interaktion in den sozialen Medien betrifft.
«SNL50: The Red Carpet», das von 19 bis 20 Uhr ausgestrahlt wurde und von Willie Geist und Leslie Jones zusammen mit dem Korrespondenten Matt Rogers moderiert wurde, zog 6,5 Millionen Zuschauer auf NBC, Peacock und E! an. «SNL50: The Homecoming Concert», das am Freitag um 20 Uhr ET auf Peacock live aus der Radio City Music Hall ausgestrahlt wurde, erreichte über einen Zeitraum von drei Tagen fast das Doppelte der durchschnittlichen Reichweite von «SNL» in dieser Saison.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel