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Beim jungen Publikum hatte Das Erste die Nase vorn, denn es wurden 1,20 Millionen 14- bis 49-Jährige ausgewiesen, die für einen grandiosen Marktanteil von 26,6 Prozent standen. Vor vier Tagen sicherte sich der Mainzer Sender mit 1,12 Millionen Jüngeren 20,1 Prozent.
Grundsätzlich war das Interesse an der Wahlberichterstattung am Montag wieder enorm hoch. Die um 20:15 Uhr ausgestrahlte Dokumentation «Was bewegt Deutschland?» erreichte 3,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, darunter 0,70 Millionen jüngere. Die Marktanteile wurden auf 12,9 Prozent im Gesamtmarkt sowie 14,8 Prozent bei den unter 50-Jährigen beziffert. Die «Tagesthemen», die um 23:22 Uhr im Anschluss an die «Wahlarena» 2,89 Millionen Zuschauer informierten, kamen auf Marktanteile von 24,1 respektive 19,8 Prozent. Und selbst um Mitternacht blieben noch eine Million Zuschauer dran, um «Und sonst so? – Die kleinen Parteien im Wahlkampf» zu sehen. Die einstündige Reportage markierte 14,9 Prozent Marktanteil. Auch beim jungen Publikum war Das Erste mit 0,21 Millionen und 14,2 Prozent sehr erfolgreich.
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