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Die zweitgrößte Reichweite der Montags-Primetime sicherte sich das ZDF mit dem ersten Teil von «Lillys Verschwinden». Der Thriller sicherte sich 4,38 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 16,9 Prozent. Das «heute journal» informierte ab 21:45 Uhr 2,79 Millionen Zuschauer, bevor der Spielfilm «Cash Truck» ab 22:15 Uhr auf 1,70 Millionen Zuschauer kam. Der Marktanteil bewegte sich bei 11,9 und 11,0 Prozent. Beim jüngeren Publikum verzeichnete der Mainzer Sender den Abend über 6,8, 6,0 und 7,4 Prozent.
Im Privatfernsehen gab es zahlreiche Comebacks, allen voran in Sat.1, wo «Promis unter Palmen» nach vier Jahren ins Programm zurückkehrte. Die Reality-Show erreichte 1,09 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Mit Marktanteilen von 4,5 Prozent im Gesamtmarkt und 9,0 Prozent in der Zielgruppe lief es für Sat.1-Verhältnisse gut. Noch stärker performte «Wer wird Millionär?» bei RTL. Die Quizshow mit Günther Jauch wollten 2,60 Millionen Zuschauer nicht verpassen, sodass der Kölner Sender Marktanteile von 11,2 respektive 11,8 Prozent einstrich. Auch «TV total – Aber mit Gast» kehrte nach mehrwöchiger Unterbrechung bei ProSieben zurück. Neben Lena Gercke begrüßte Sebastian Pufpaff 0,47 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. In der Zielgruppe belief sich der Marktanteil auf 5,6 Prozent. Zweimal «Die Quatsch Comedy Show» verzeichnete im Anschluss 0,30 und 0,21 Millionen Zuschauer sowie 3,4 und 3,5 Prozent Marktanteil.
Bei VOX verfolgten 0,64 Millionen Zuschauer die zweite und vorerst letzte Ausgabe von «Promi First Dates». Das Dating-Format sicherte sich 4,4 Prozent des Zielgruppen-Marktes. «xXx – Triple X» spülte 0,85 Millionen Menschen zu Kabel Eins. Der Unterföhringer Privatsender durfte sich 5,1 Prozent bei den Umworbenen freuen. Im Vergleich zu den vergangenen Wochen sah es für RTLZWEI besser aus, denn «Die Geissens» unterhielten 0,38 und 0,48 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe kam die Doppelfolge auf 3,5 und 4,2 Prozent.
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