
Auch bei den nicht-englischen Filmen war es eine romantische Woche: Der französische Film «Honeymoon Crasher» erreichte Platz 1 (11,4 Millionen Aufrufe) und der polnische Film «Death Before the Wedding» landete auf Platz 2 (4,4 Millionen Aufrufe). Indiens Hochzeits-Action-Komödie «Dhoom Dhaam» erreichte Platz 3 der Liste der nicht-englischsprachigen Filme (4,1 Millionen Aufrufe), während der französische Film «Ad Vitam» einen weiteren Platz auf der Liste der beliebtesten nicht-englischsprachigen Filme eroberte und auf Platz 9 vorrückte (57 Millionen Aufrufe).
In der englischen TV-Liste übernahm «Surviving Black Hawk Down» mit 7,9 Millionen Aufrufen die Führung auf Platz 1. «Apple Cider Vinegar» kletterte auf Platz 3 (5,6 Millionen Aufrufe) und die vierte Staffel von «Sweet Magnolias» erblühte auf Platz 4 (4,5 Millionen Aufrufe). Die dieswöchige Ausgabe von «WWE Raw» schaffte es mit einem Rundumschlag auf Platz 8 (2,8 Millionen Aufrufe). Staffel 8 von «Love Is Blind» tauchte auf der englischen TV-Liste auf Platz 6 auf (4,0 Millionen Aufrufe). Während «Cobra Kai» niemals stirbt, haben sich die letzten Folgen der Serie in der ersten Woche ihrer Veröffentlichung mit einem Kranich-Kick auf Platz 2 (5,9 Millionen Aufrufe) katapultiert. Auf der englischen TV-Liste blieben die zweiten Staffeln von «The Night Agent» (Nr. 5, 4,3 Millionen Aufrufe) und The Recruit (Nr. 7, 3,3 Millionen Aufrufe) beliebt.
Auf der Liste der nicht-englischsprachigen TV-Sendungen blieb die schwedische Serie «The Åre Murders» auf Platz 1 (10,7 Millionen Aufrufe). Staffel 2 von «Squid Game» zeigte weiterhin Durchhaltevermögen auf Platz 8 (2,7 Millionen Aufrufe), der achten Woche in Folge in den Top 10.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel