US-Fernsehen

Kamala Harris lässt sich von CAA vermarkten

von

Die frühere Vize-Präsidentin möchte nach der verpatzten Wahl mit Büchern und Vorträgen Geld verdienen.

Die ehemalige Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, Kamala Harris, hat einen Vertrag mit der Agentur CAA unterzeichnet. Die Agentur wird die US-Präsidentschaftskandidatin in allen Bereichen repräsentieren, mit Schwerpunkt auf Vorträgen und Publikationen. CAA wird strategische Möglichkeiten schaffen, um weitere Plattformen für Harris zu schaffen.

Bereits während ihrer Zeit als US-Senatorin war Harris für die CAA tätig. Als 49. Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika musste sie dieses Amt jedoch aufgeben. Harris hat viel zu erzählen: Sie war die erste Frau, die erste Afroamerikanerin und die erste Südasiatin, die ein solches Amt bekleidete.

Die Vertragsunterzeichnung von Harris mit der CAA kommt nur zwei Wochen, nachdem auch der ehemalige Präsident Joe Biden bei der Agentur unterschrieben hat, die ihn bereits von 2017 bis 2020 vertreten wird. Demnächst wird Harris bei den NAACP Image Awards mit dem Chairman's Award ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Personen geehrt, „die sich im öffentlichen Dienst auszeichnen und ihre einzigartigen Plattformen nutzen, um sinnvolle Veränderungen anzustoßen und voranzutreiben“.

Kurz-URL: qmde.de/158960
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAppleTV+ startet «Be@rbrick»nächster ArtikelSelenskyj bringt «maischberger» keinen Rekord
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung