
Konnte die dieswöchige Ausgabe, in der Christian Lindner zu Gast war, diese Fallhöhe halten? Sieben Tage später nun sah es zwar etwas schlechter aus. Es waren 0,61 Millionen aus der Zielgruppe, die dafür verantwortlich waren. Man kam letztendlich auf noch recht vernünftige 12,8 Prozent, die knapp die Marktführerschaft verloren. Beim älteren Publikum war Raab überhaupt kein Renner - es schalteten 1,16 Millionen zu niedrigen 4,9 Prozent gesamt zu. Wobei dies wohl auch nicht das Hauptaugenmerk der Produktion ist.
Im Anschluss gab es zunächst die Nachrichtensendung «RTL Direkt» zu sehen. Hierfür blieben noch 0,36 Millionen Leute von 14 bis 49 dran und brachten einen enttäuschenden Anteil von verhaltenen 9,5 Prozent hervor. Steffen Hallaschka moderierte «Stern TV» zu später Stunde schließlich vor 0,32 Millionen Werberelevanten bzw. wieder verbesserten 12,8 Prozent der Jungen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel