
«Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?» sicherte Sat.1 1,34 Millionen, «Darf ich das? Das Quiz für Rechthaber» erlangte im Anschluss noch 0,52 Millionen Zuschauer. Die Quizshows verbuchten 8,8 und 4,8 Prozent bei den Werberelevanten. RTL erreichte mit «Mario Barth deckt auf» 1,11 Millionen Zuschauer, «RTL Direkt» fuhr im Anschluss 0,73 Millionen Menschen ein. In der Zielgruppe sammelten die Formate 9,1 und 6,8 Prozent. Die Wiederholung von «Bankraub 2.0: Jagd auf die Automatensprenger» brachte dem Sender noch 0,43 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten wurden 6,0 Prozent verbucht.
Die dritte «Germany’s Next Topmodel»-Ausgabe erreichte 1,43 Millionen Zuschauer, mit 0,77 Millionen Werberelevanten fuhr man 17,1 Prozent ein. Neue Ausgaben von «Achtung Abzocke – Betrügern auf der Spur» und «Crazy Asien» sahen 0,58 und 0,39 Millionen Menschen bei Kabel Eins, in der Zielgruppe wurden 4,5 und 4,1 Prozent ermittelt.
«Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» aus Hamburg und «Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» verfolgten 0,34 und 0,31 Millionen und brachte RTLZWEI 3,0 und 4,4 Prozent. «James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie» (1,09 Millionen) und «Atomic Blonde» (0,43 Millionen) bescherten VOX 5,1 und 3,2 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel