
Wobei - Insgesamt holte der zweite «Grill den Henssler»-Abend 1,08 Millionen Zuschauer ab, der Marktanteil stieg damit im Vergleich zur Vorwoche auf 4,8 Prozent. Im «Kartoffel-Special» bekam es Henssler mit Evil Jared Hasselhoff und unter anderem Evelyn Burdecki zu tun - das sprach dennoch die Zielgruppe keineswegs an. Bei den 14- bis 49-Jährigen ergab sich mit der einer Reichweite von 0,19 Millionen einen noch schlechterer Marktanteil von 3,3 Prozent. Das ist die schlechteste Leistung der Show seit Anbeginn. Drei neue Folgen hat VOX noch im Programmplan, damit die Frühjahrsstaffel kein kompletter Flop wird, muss jetzt der Trend endlich positiv werden.
Ebenfalls mit den Polit-Programmen zu kämpfen, hatte der Vorabend bei VOX. Sonst an Sonntagen eher als Schmückstück bekannt, musste «Ab in die Ruine!» sichtlich leiden. Mit 0,63 Millionen Zuschauern und einer Quote von 2,4 Prozent war kein Preis zu gewinnen, die Zielgruppe kam mit 0,23 Millionen Werberelevanten auf 3,4 Prozent an ihrem Markt. Zuvor schaffte «auto mobil - das VOX Automagazin» Reichweiten von 0,91 und 0,21 Millionen Zuschauern, die Marktanteile lagen bei 5,1 und 5,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel