US-Fernsehen

«The Penguin»-Fortsetzung dauert noch

von

Der Schauspielerin Colin Farrell hat es nicht eilig, bei einer zweiten Staffel dabei zu sein.

Am Sonntagabend wurde Colin Farrell für seine Arbeit in der HBO-Serie «The Penguin» mit einem SAG Award geehrt. Nach Informationen von „Variety“ will er die Rolle aber nicht unbedingt weiterspielen. „Ich will es nicht. Ich will es nicht nicht“, sagte er einem Reporter.

“Wir haben es alle in diesen acht Stunden im Ring gelassen. Ich würde es hassen, es nur wegen eines vermeintlichen Erfolgs noch einmal zu tun und es zu einer verwässerten Version dessen zu machen, was die Mehrheit der Menschen zu fühlen scheint. Ich habe es also nicht eilig. Ich habe keine große Lust dazu. ... Sicher, wenn ihnen etwas einfällt, das als Parallele zu Matt Reeves' Filmuniversum funktioniert und eine gute Idee ist, bin ich offen dafür. Aber das ist nicht mein Ding“, sagte er.

Im November 2022, eine Woche nach der Ermordung von Carmine Falcone und der Zerstörung des Deichs von Gotham City, wird Oswald „Oz“ Cobb von Alberto Falcone, dem Sohn und Thronfolger von Carmine, dabei erwischt, wie er einen Vorrat an Wertgegenständen von Falcone aus der Iceberg Lounge holt. Alberto enthüllt seine Pläne, die Drogenaktivitäten der Falcones zu revolutionieren. Nachdem Alberto Oz' Bestrebungen, ein mächtiger Mafioso zu werden, ins Lächerliche gezogen hat, erschießt Oz ihn impulsiv. Oz versucht, Albertos Leiche zu beseitigen und bedroht eine Gruppe jugendlicher Straftäter, die versuchen, Felgen von seinem Auto zu stehlen. Er verschont Victor „Vic“ Aguilar, nachdem er ihn stottern hört, und rekrutiert ihn. Oz erfährt, dass die Falcones planen, die Kontrolle über seinen Drogenring zu übernehmen, während Albertos Schwester, Sofia Falcone, die gerade aus der Arkham-Irrenanstalt entlassen wurde, vermutet, dass Oz für Albertos Verschwinden verantwortlich ist. Oz' Pläne, die Stadt zu verlassen, werden von seiner Mutter Francis vereitelt. Oz besucht Falcones Rivalen, Salvatore Maroni, im Blackgate-Gefängnis und bietet ihm an, die Drogenoperation wieder unter Maronis Kontrolle zu bringen. Maroni ist zunächst abgeneigt, überdenkt seine Meinung jedoch, nachdem Oz einen Ring zurückbringt, den Carmine Maroni abgenommen hatte. Sofia nimmt Oz später gefangen und foltert ihn, wird jedoch durch die plötzliche Bergung von Albertos Leiche abgelenkt, die von Vic inszeniert wurde, um Maronis Crew zu belasten. Oz wird freigelassen und beginnt mit Vic zu planen, die Kontrolle über die Falcone-Familie zu übernehmen.

Mehr zum Thema... The Penguin
Kurz-URL: qmde.de/159102
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky setzt «Gangs of London» Ende März fortnächster Artikel«Baylen Out Loud» bekommt neue Folgen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung