Vermischtes

Eurosport ab sofort im DNGM-Portfolio dabei

von

Warner Bros. Discovery bringt nach HGTV, Tele5 und DMAX damit den nächsten Sender unter.

Die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG) hat bekannt gegeben, dass man sich mit Warner Bros. Discovery über den Ausbau der langjährigen Partnerschaft geeinigt hat. Der Deal sieht vor, dass ab sofort neben Home & Garden TV, Tele5 und DMAX auch der Sport-Sender Eurosport 1 in den Netzen der bis zu 200 Kabelnetzbetreiber der DNMG verfügbar ist.

„Die Aufnahme von Eurosport 1 in unser Portfolio ist ein absoluter Gewinn für unsere Netzbetreiber und ihre Kunden! Eurosport 1 bringt ab sofort hochkarätigen Live-Sport, große Emotionen und mitreißende Wettkämpfe in die Wohnzimmer“, freut sich Damian Lohmann, Director of Partnerships bei der DNMG. „Die Faszination der Tour de France, den Grand-Slam-Turnieren oder den Olympischen Spielen ist einzigartig – und genau dieses Erlebnis können die Kunden unserer Netzbetreiber nun im Free-TV genießen.“

Matthias Heinze, SVP Commercial bei Warner Bros. Discovery Deutschland, fügt an: „Eurosport 1 steht für erstklassiges Live-Sport-Entertainment und begeistert seit Jahrzehnten die Zuschauer mit hochkarätigen Übertragungen. Durch die Kooperation mit der DNMG landen wir einen Volltreffer: Wir maximieren die Reichweite von Eurosport 1 in den Netzen der DNMG-Netzbetreiber auf einen Schlag und bringen erstklassigen Live-Sport direkt zu noch mehr Fans in Deutschland.“

Kurz-URL: qmde.de/159120
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 24. Februar 2025nächster ArtikelSchon ab morgen: RTL+ zeigt neue Folgen von «Bushido & Anna-Maria»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung