
„Die Aufnahme von Eurosport 1 in unser Portfolio ist ein absoluter Gewinn für unsere Netzbetreiber und ihre Kunden! Eurosport 1 bringt ab sofort hochkarätigen Live-Sport, große Emotionen und mitreißende Wettkämpfe in die Wohnzimmer“, freut sich Damian Lohmann, Director of Partnerships bei der DNMG. „Die Faszination der Tour de France, den Grand-Slam-Turnieren oder den Olympischen Spielen ist einzigartig – und genau dieses Erlebnis können die Kunden unserer Netzbetreiber nun im Free-TV genießen.“
Matthias Heinze, SVP Commercial bei Warner Bros. Discovery Deutschland, fügt an: „Eurosport 1 steht für erstklassiges Live-Sport-Entertainment und begeistert seit Jahrzehnten die Zuschauer mit hochkarätigen Übertragungen. Durch die Kooperation mit der DNMG landen wir einen Volltreffer: Wir maximieren die Reichweite von Eurosport 1 in den Netzen der DNMG-Netzbetreiber auf einen Schlag und bringen erstklassigen Live-Sport direkt zu noch mehr Fans in Deutschland.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel